Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - alkoholisierter Kleinkraftradfahrer fährt Fußgänger in FuZo an

Schwelm (ots) - Am Sonntag, 09.03.03, 04.15 Uhr, befuhr ein 16-jähr. Hattinger mit einem Kleinkraftrad die Heggerstr. (Fußgängerzone) in Richtung Augustastr. Dort fiel er einer Funkstreifenbesatzung auf. Auf Haltezeichen und Lautsprecherdurchsagen reagierte der Kleinkraftradfahrer nicht. Er fuhr nach rechts in die Roonstr. und beschleunigte sein Kleinkraftrad und bog anschließend links in die Str. Rathausplatz ab. Auf der Str. Rathausplatz kollidierte er mit einem 63-jähr. Hattinger, der die Str. zu Fuß überquerte. Der Kleinkraftradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Durch den Zusammenstoß wurden der Fußgänger und der Kleinkraftradfahrer leicht verletzt. Der Kleinkraftradfahrer war alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihm wurde im ev. Krankenhaus Hattingen eine Blutprobe entnommen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: