Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Wittenerin mehrmals erwischt

Hattingen(ots) - Am 24.02.2003, gegen 12.30 Uhr, hielten Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen in Sprockhövel auf der Hattinger Straße fahrenden PKW Subaru an. Bei der Überprüfung der 51-jährige Fahrerin aus Witten stellten die Beamten fest, dass ihr die Fahrerlaubnis bis Juni dieses Jahres entzogen wurde. Kurze Zeit später wurde ein 29-jähriger Sprockhöveler Fahrer mit dem gleichen Fahrzeug gestellt. Bei dem Fahrer stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme. Die Wittenerin war diesmal Beifahrerin. Am 25.02.03, gegen 12.30 Uhr trafen die Beamten das Fahrzeug mit der Fahrerin erneut auf der August Bebel Straße an. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: