Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Getreten und geschlagen

Gevelsberg (ots) - Am 21.02.2003, gegen 20.15 Uhr hielt sich ein 16-jähriger Gevelsberger auf der Rosendahler Straße kurz vor der Kreuzung Mittelstraße auf. Dort wurde er von einer Gruppe von etwa fünfzehn gleichaltrige Jugendlichen mit südländischem Aussehen angepöbelt. Anschließend wurde er von vier der Jugendlichen geschlagen und getreten, wobei sich der Geschädigte leicht verletzte.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: