Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Hausfassade beschädigt

Breckerfeld (ots) - Am 12.02.2003, gegen 20.30 Uhr, vernahm ein Bewohner eines Einfamilienhauses an der Danziger Straße ein Geräusch. Bei einer Nachschau aus dem Fenster konnte er nichts Auffälliges bemerken. Erst am nächsten Morgen stellte er drei kleine Löcher in der Fassadenverkleidung fest, die vermutlich von einem Projektil stammen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: