Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Schlägerei vor dem Kolpinghaus

    Schwelm (ots) - Am 08.02.2003, gegen 03.00 Uhr, kam es vor dem Kolpinghaus an der August-Bendler-Straße zu einer Schlägerei. Mehrere Personen erschienen uneingeladen auf einer Abivorfete. Einer von ihnen verlangte am Tresen ein alkoholisches Getränk. Als der Wirt die Bestellung abgelehnte, bedrohte ihn der Mann. Drei Gäste beförderten den Störer nach draußen, wo er auch sie angriff und eine 19-jährige leicht verletzt. Laut Zeugenaussagen, flüchtete der Täter in Richtung Potthoffstraße. Täterbeschreibung: Südländisches Aussehen, etwa 175 cm groß. Er war bekleidet mit einem roten Oberteil und einer blauen Jeanshose. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: