Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Randalierer festgenommen

Schwelm (ots) - Am 08.02.2003, gegen 23.20, wurde an der Oststraße ein 37-jähriger Mann angetroffen, der dort randalierte. Er hatte bereits eine Rollade eines Pförtnerhäuschens aus der Verankerung gerissen und empfing die Beamten der Polizeistreife mit Wurfgeschossen aus einem Pflanzenbeet -Pflanzen mit Wurzelballen- die er dort herausgerissen hatte.Da er den Beruhigungsversuchen der Beamten nicht zugänglich war und drohte, mit den Zerstörungen fortfahren zu wollen, wurde der stark alkoholisierte Mann dem Gewahrsam der Polizei in Ennepetal zugeführt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: