Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Verkehrsunfallflucht

    Schwelm (ots) - Am Samstag, d. 08.02.03, 03.55 Uhr, befuhr ein 35 j. Schwelmer mit seinem Lkw die Berliner Straße, als er in Höhe der Hausnr. 58 mit der Vorderachse über einen auf der Fahrbahn liegenden Unterlegkeil geriet. Der Fahrer verlor die Kontrolle über die Lenkung und prallte auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, den er etwa 10 m vor sich her schob. Anschließend stieß er noch gegen einen Betonsockel, der ebenfalls um ca. 4 m verschoben wurde. Der Pkw mußte abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 22.000,- Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: