Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am Freitag, d. 07.02.03, 14.35 Uhr, kam es auf der Kreuzung Schwelmer Straße/Stefansbecke zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, nachdem ein 33 - j. Mann aus Wuppertal beim Überqueren der Schwelmer Straße in Richtung Eichenhofer Weg das Vorfahrtrecht eines dort befindlichen 32 j. Hattingers mißachtet hatte. Beim Zusammenstoß wurde dessen 65 j. Beifahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden; es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000,- Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: