Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Betrug über das Internet

Schwelm (ots) - Am 02.01.2003 bestellte ein 21-jähriger Schwelmer über das Internet einen PC bei einem Computerhändler in Hersbruck. Am 06.01.2003 überwies er den geforderten Geldbetrag. Ein Angestellter der Firma sicherte ihm zu, dass er seine Ware in drei Tage über die Post erhalte. Am 05.02.2003 begab sich der Geschädigte zur Polizei, weil er bis zu diesem Tage seine Ware noch nicht erhalten hatte. Tip der Polizei, zahlen Sie bestellte waren erst nach Erhalt der Waren oder über gesicherte Konten. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: