Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Wegen Betrug festgenommen

    Schwelm (ots) - Im Januar wurde von einem Schwelmer Hotelbesitzer bei der Polizei eine Anzeige erstattet. Er gab an, dass sich am 08.12.2002 ein Mann in sein Hotel an der Bahnhofstraße einmietete. Am 16.12.2002 habe er sein Hotel verlassen, ohne die Rechnung zu bezahlen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 57-jähriger Mann am 20.12.2002 wegen Betrug festgenommen wurde und zur Zeit in Untersuchungshaft sitzt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: