Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Rollstuhl brannte

Wetter (ots) - Am 10.01.2003, gegen 14.30 Uhr geriet in der dritten Etage eines Hauses an der Hartmannstraße ein Elektrorollstuhl aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Ein Bewohner konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher löschen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr musste das Haus deshalb teilweise räumen. Vier Personen wurden wegen Verdacht auf Rauchvergiftung vor Ort behandelt. Eine 59-jährige Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: