Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Schießübungen mit Luftgewehr

    Schwelm (ots) - Am 30.12.02, gegen 23:10 Uhr, veranstalteten drei Jugendliche im Alter zwischen, 18 und 20 Jahren Schießübungen mit ihren Luftgewehren im Bereich eines Waldstückes am Schede in Wetter. Hierbei wurde ein Mann getroffen, der auf einem angrenzenden Tankstellengelände sein Fahrzeug betankte. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Die Jugendlichen wurden ermittelt, die Luftgewehre wurden beschlagnahmt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: