Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Prospekte angezündet

    Schwelm (ots) - In einem Mehrfamilienhaus an der John-F.-Kennedy-Str. stellte ein Hausbewohner am 29.12.2002, gegen 19.15 Uhr im Keller Brandgeruch fest. Er fand auf dem Gang zwischen den durch Holzlatten getrennten einzelnen Kellerräumen noch kokelnde Papierprospekte und unmittelbar dabei einen 15-jährigen Wuppertaler. Dieser steht im Verdacht, das Papier angezündet und eine Brandgefahr verursacht zu haben. Er wurde durch die Polizei einem Erziehungsberechtigten übergeben.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: