Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - In zwei Einfamilienhäuser eingebrochen

Gevelsberg (ots) - In der Zeit vom 19.12.2002, 11.00 Uhr bis 22.12.2002, 17.00.Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in zwei Einfamilienhäuser am Oberbraker Weg und in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Mylinghauser Straße ein. In den Wohnräumen durchsuchten sie sämtliche Schränke und Behältnisse. Aus den Einfamilienhäuser wurden Bargeld, Schmuck, 1 Laptop, 1 Handy, 1 Walkmann und 2 Besteckkästen gestohlen. Ob aus der Wohnung etwas gestohlen wurde, ist zur Zeit nicht bekannt. In der genannten Zeit versuchten unbekannte Täter auch in eine Souterrainwohnung auf der Straße Eickelskamp einzudringen, was jedoch scheiterte.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: