Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Polizei stellte gefälschte Fahrausweise sicher

Gevelsberg (ots) - Am 12.12.2002, gegen 18.45 Uhr, nahm die Polizei am Hauptbahnhof an der Rheinische Straße einen 25-jähriger Gevelsberger wegen Urkundenfälschung fest. Bei seiner Überprüfung fanden die Beamten vierzehn gefälschte VER Tickets auf. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er von der Staatsanwaltschaft Hagen zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. Weitere Ermittlungen dauern noch an.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: