Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl in T-Punkt

Schwelm (ots)

Am 06.12.2002, gegen 17.05 Uhr, betraten drei
osteuropäische Männer den T-Punkt Laden an der Talstraße und 
befragten eine Angestellte, ob man mit einer Aufenthaltsduldung 
einen Handyvertrag abschließen könne. Sie legten ihr ein grünes 
Ausweispapier vor, auf dem der Vorname Khaka oder ähnlich stand. Als 
die drei Männer das Geschäft verlassen hatte, stellte die 
Angestellte den Verlust eines Laptops fest. Laut Zeugenaussage, 
haben die drei Männer bereits letzte Woche mehrfach das Geschäft 
aufgesucht. Täterbeschreibung: Etwa 30 - 40 Jahre alt, etwa 170 - 
180 cm groß, dunkle Haare. Einer hatte eine auffällige Hakennase. 
Sie trugen dunkle Jacken und Jeanshosen. Die Polizei bittet um 
Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.12.2002 – 08:40

    POL-EN: Schwelm, Einbruch in Arztpraxis

    Schwelm (ots) - Am Samstagmoren in der Zeit von 10:00 - 12:15 Uhr wurde in einer Zahnarztpraxis in der Bahnhofstraße einbebrochen. Der oder die Täter zogen das komplette Sicherheitsschloß der Eingangstür ab. Sämtliche Räume in der Praxis wurden durchsucht. Entwendet wurde Bargeld und eine geringe Menge an "Phantomgold." ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 08.12.2002 – 08:30

    POL-EN: Schwelm, Einbrüche in Altenheime

    Schwelm (ots) - Bereits in der Nacht vom 06.12.02 auf den 07.12.02 wurde in zwei Altenheime in Schwelm eingebrochen.In beiden Fällen wurde jeweils die Fenster zu den Büros aufgehebelt. Bei einem Tatort wurde ein Tresor samt Inhalt entwendet, im zweiten fall steht die Beute noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 08.12.2002 – 08:25

    POL-EN: Hattingen, Einbrecher überrascht

    Schwelm (ots) - Am 07.12.02, 20.42 Uhr, kam es im Rosental zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Der oder die Täter versuchten einen Wandtresor aus der Wand zu stemmen. Als die nach Hause kommende Tochter die Situation erkannte, verständigte sie sofort die Polizei. Diese durchsuchte das Haus mit einem Diensthund, ein Täter wurde jedoch nicht mehr angetroffen. ots-Originaltext: Pressestelle ...