Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Einbruch in Arztpraxis

    Schwelm (ots) - Am Samstagmoren in der Zeit von 10:00 - 12:15 Uhr wurde in einer Zahnarztpraxis in der Bahnhofstraße einbebrochen. Der oder die Täter zogen das komplette Sicherheitsschloß der Eingangstür ab. Sämtliche Räume in der Praxis wurden durchsucht. Entwendet wurde Bargeld und eine geringe Menge an "Phantomgold."

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: