Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei nahm drei Männer fest

Wetter (ots) - Am 05.12.2002, gegen 00.55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei mitgeteilt, dass drei auffällige Männer auf der Stevelinger Straße mit Taschenlampen in geparkte Fahrzeuge leuchteten. Polizeibeamte trafen die drei Tatverdächtigen, drei litauische Staatsbürger im Alter von 16 und 19 Jahren auf der Straße An der Pferdebahn an. Bei ihrer Personenüberprüfung stellten die Beamten fest, dass zwei von ihnen zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben und wegen KFZ. Delikten bereits vorbestraft waren. Bei einer Nachschau in der näheren Umgebung konnten keine Straftaten festgestellt werden. Das Trio wurde festgenommen und zur Polizeiwache gebracht.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: