Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Handtasche entwendet

Herdecke (ots) - Am 30.11.02, gegen 14.50 Uhr, wurde auf der Straße Zweibrücker Hof einer Herdeckerin die Handtasche entwendet. Sie stand vor dem dortigen Getränkemarkt als sie angerempelt wurde und ihr ein Unbekannter die Tasche entriss. Der Täter flüchtete in Richtung Hauptstraße. Durch einen Zeugen wurde eine Person beobachtet, die an der Parkanlage Hengsteyseestraße/Neue Bachstraße eine Damenlederhandtasche ins Gebüsch warf. Die Beschreibung des Zeugen deckte sich mit der Aussage der Geschädigten. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, schwarze kurze Haare, Brille mit Metallgestellt, schmales Gesicht, schwarze Hose und Lederjacke. Hinweise an die Polizei unter 02335/91660.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: