Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal -versuchter Einbruch in Wohnung-

    Schwelm (ots) - Am 22.11.02, gegen 12.45h, klingelte es an der Wohnungstür eines Mannes in Ennepetal an der Marktstraße. Der Bewohner öffnete jedoch nicht, da er gerade seinen Mittagsschlaf hielt. Kurz später hörte er,wie an seiner Wohnungstür gehebelt wurde. Daraufhin eilte er zur Tür, sah aber nur noch eine Person weglaufen. Der vermeintliche Einbrecher wird folgendermaßen beschrieben: etwa 45-jähriger Mann, ca. 180 cm groß und kräftige Statur, fast glatzköpfig, trug grüne Regenjacke, Bluejeans und braune Lederschuhe.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: