Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfall mit Schwerverletzten

Hattingen (ots) - Am 19.11.02, gegen 00.05 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Gelsenkirchener Nissan Fahrer die Bredenscheider Straße in Richtung Stadtmitte. Im Bereich der Sünsbruch-, Friedrichstraße geriet das Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Schleudern und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem 63-jährigen Wuppertaler Ford Focus Fahrer. Der Fordfahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt und mussten mit dem Notarztwagen ins Ev. Krankenhaus verbracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt und die Fahrbahn von der Feuerwehr wegen ausgelaufener Betriebsstoffe abgestreut. Der Gesamtschaden beträgt ca. 15000 Euro.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: