Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Polizei bittet Fußgängerin sich zu melden

Gevelsberg (ots)

Am 14.11.2002, gegen 16.00 Uhr, bog ein PKW aus
einer Zufahrt an der Hagener Straße in Höhe der Haus Nr. 20 - 24 
nach links in Richtung Ennepetal ab. Obwohl der Fahrer sofort eine 
Vollbremsung durchführte, kam es auf der Fahrbahn zu einer leichten 
Berührung mit einem etwa 15 - 16 Jahre alten Mädchen. Auf Befragen 
gab sie an, nicht verletzt zu sein. Die Polizei bittet die 
Fußgängerin bzw. die Erziehungsberechtigten, sich zur endgültigen 
Klärung unter der Telefonnummer 02333/9166-4000 zu melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.11.2002 – 11:51

    POL-EN: Schwelm - Fahrradfahrerin stürzte

    Schwelm (ots) - Am 14.11.2002, gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Schützenstraße in Höhe der Haus Nr. 24 zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Schwelmer setzte bei einem Wendemanöver rückwärts mit einem PKW VW Golf aus einer Zufahrt heraus auf die Fahrbahn. Eine herannahende 20- jährige Fahrradfahrerin aus Schwelm konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zu einem Zusammenstoß. Die 20-jährige ...

  • 14.11.2002 – 14:01

    POL-EN: Hattingen - Essener nach Diebstahl ermittelt

    Hattingen (ots) - Am 13.11.2002, gegen 13.20 Uhr, nahm die Polizei einen 20-jährigen Essener auf den Ruhrwiesen unterhalb einer Eisenbahnbrücke fest. Unbemerkt war er mit einem weiteren bislang noch unbekannten Mittäter in zwei Firmen an der Gottwaldstraße und Engelbertstraße eingedrungen und hatte dort Bargeld sowie mehrere Dokumente gestohlen. Er wurde zur Polizeihauptwache gebracht, wo er mehrfach über ...

  • 14.11.2002 – 12:02

    POL-EN: Sprockhövel - Einbruch in Vereinsheim

    Sprockhövel (ots) - In der Nacht zum 13.11.2002 drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln einer Eingangstür in ein Vereinsheim eines Fußballvereins an der Albringhauser Straße ein. Sie stahlen Bargeld, Kaffee und Süßigkeiten. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...