Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am 25.10.02 kam es um 23.17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Höhe der Einmündung Wuppermannstr. Zu dem Unfall kam es, als ein 26jähriger Ennepetaler vom Gehweg auf die Fahrbahn trat. Der Mann kollidierte mit dem Pkw einer 21jährigen Frau aus Gevelsberg, die auf der Kölner Straße in Richtung Schwelm unterwegs war. Zuvor konnte ein vorausfahrender 19jähriger Ennepetaler Fahrzeugführer einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nur knapp verhindern. Der Fußgänger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: