Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

    Schwelm (ots) - Am Montag, den 21.10.02 gegen 19.20h befuhr ein 29jähriger Herdecker mit seinem Opel den Herdecker Bach FR Dortmund. In Höhe der Einmündung Ender Talstr. mußte er aufgrund eines Rettungsfahrzeuges, welches mit eingeschalteten Sondersignalen in die Straße Herdecker Bach nach links einbog bis zum Stillstand abbremsen. Ein 57jähriger Dortmunder hinter dem 29jährigen konnte ebenfalls noch anhalten. Dies gelang einem 54jährigen Herdecker mit seinem Opel nicht mehr. Er prallte auf den vor ihm fahrenden Dortmunder und schob dessen PKW auf den stehenden Opel des 29jährigen. Hierbei wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 EUR.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: