Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Schusswaffen sichergestellt

Hattingen (ots) - Am 17.10.02, in der Mittagszeit öffneten Polizeibeamte wegen Rühestörung eine Wohnung In der Marpe. Aus Eigensicherungsgründen wurden SEK Beamte eingesetzt, die die Wohnung mit einem Schlüssel öffnen konnten. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurden Waffen gefunden und sichergestellt. Ein 48-jährigen Hagener wurde vorläufig festgenommen und eine Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitz vorgelegt.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: