Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Psychisch gestörter Gevelsberger festgenommen

    Gevelsberg (ots) - In den späten Abendstunden vom 11.10.02, wurde ein psychisch gestörter Gewaltverdächtiger in der Nähe seiner Wohnung festgenommen und auf Anordnung des Ordnungsamts der Stadt Gevelsberg zwangsweise in eine Klinik in Hemer eingewiesen. Der Verdächtige hatte erst vor ca. 14 Tagen eine Geisellage im Hagener Krankenhaus Am Mops ausgelöst und wurde nach seiner Festnahme kurze Zeit später wieder entlassen. Am Nachmittag hatte er wieder gedroht, dass er ein großes Ding wie Amoklauf oder ähnlich Spektakuläres drehen wolle, wenn man ihn nicht ernst nehmen würde.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: