Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - PKW erfasste Fußgänger

    Schwelm (ots) - Am 30.09.2002, gegen 16.55 Uhr fuhr eine 45-jährige Fahrerin aus Wetter mit einem PKW Opel Corsa von einer Parkplatzzufahrt nach rechts in die Kaiserstraße in Richtung Witten ein. Dabei erfasste sie mit dem rechten Außenspiegel einen 57-jährigen Fußgänger und überrollte seinen rechten Fuß. Anschließend setzte die Opelfahrerin, die offensichtlich nichts von dem Zusammenstoß bemerkt hatte, ihre Fahrt fort. Ein Zeuge folgte ihr und hielt sie an. Der 57-Jährige wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Wetter gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. An dem PKW entstand ein Sachschaden von etwa 150 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: