Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Kennzeichenmissbrauch

    Hattingen (ots) - Am 18.09.02, gegen 12.10 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein auf der Unionstraße geparkter Citroen XB auf. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die HU und AU bereits abgelaufen waren. Bei der Halterfeststellung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug bereits im April stillgelegt worden war. Die Kennzeichen waren jedoch ordnungsgemäß gesiegelt. Die Schilder wurden abmontiert und sichergestellt.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: