Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Carport geriet in Brand

    Sprockhövel (ots) - Am 18.09.2002, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr, wurde von Unbekannten ein Carport, dass seitlich an einem Einfamilienhaus in der Weststraße angebracht ist, in Brand gesetzt. Es wurde festgestellt, dass offensichtlich ein Naturfaserbesen mit Kraftstoff getränkt wurde und im angezündeten Zustand an die Dacheindeckung des Carport gehalten wurde. Im Flachdach entstand eine Schmelzbrandöffnung und das hölzerne Gebälk des Dachunterbaues wurde beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: