Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unbekannter Fahrzeugführer fuhr in Grundstückszaun

    Sprockhövel (ots) - Am 14.09.202, gegen 19.10 Uhr befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Elberfelder Straße in Richtung Huxel. Hier kam er in einer langgezogenen Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Grundstücksholzzaun. Der Zaun wurde niedergerissen und die hinterstehende Hecke zum Teil herausgerissen. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte das Kennzeichen eines verdächtigen BMWs notiert werden.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: