Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Beim Ausparken Pkw beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 13.09.2002, gegen 11.00 Uhr, stand eine 35-jährige Schwelmerin mit ihrem Pkw Peugeot im Bereich der Zufahrt zum Parkplatz der Sparkasse Schwelm an der Römerstraße. Sie wollte nach links in einer Parklücke einparken, musste aber noch verkehrsbedingt warten. Rechts von ihr parkte zur gleichen Zeit ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw Fiesta rückwärts aus und beschädigte den Peugeot an der rechten Fahrzeugseite. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Schwelmerin konnte sich jedoch das Kennzeichen merken. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: