Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Beim Einparken gegen Pkw gestoßen

    Schwelm (ots) - Am 11.09.2002, gegen 15.00 Uhr parkte ein 28-jähriger Schwelmer auf einem Parkplatz an der Römerstr. mit einem Opel Vectra neben einem Pkw Mazda ein. Dabei stieß er gegen die Fahrertür des Mazda. Der Schwelmer stieg aus und ging weg. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei verständigt. Der Schwelmer kam zu seinem Pkw zurück, als die Polizei eingetroffen war. Der 28-Jährige gab an, er habe weder den Zusammenstoß bemerkt noch die Rufe der Zeugin wahrgenommen. Diese hatte versucht, ihn auf den Unfall aufmerksam zu machen. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 400 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: