Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Lkw fuhr auf Audi auf und dann weg

    Schwelm (ots) - Am 09.09.2002, gegen 18.45 Uhr wartete ein 26-jähriger Bochumer mit seinem Pkw Audi auf der Mauerstraße vor der LZA Kölner Str./Mauerstr. auf Grün. Als er anfuhr, fuhr ein weißer Klein-Lkw, der sich von hinten angenähert hatte, auf den Audi auf. Der Bochumer hielt an, während der Fahrer des Lkw nach links in die Kölner Str. einbog und in Richtung Hagen wegfuhr. Der Sachschaden am Heck des Pkw beträgt ca. 2500 Euro. Bei dem Lkw, der ein örtliches Kennzeichen (EN) hatte, soll es sich um einen Ford Transit oder ähnliches Fahrzeug gehandelt haben. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 35 Jahre alt, Schnäutzer, trug eine Hornbrille mit viereckigen Gläsern. Hinweise erbittet die Polizei unter 02332/9166-5000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: