Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - LKW kam von der Fahrbahn ab

    Schwelm (ots) - Am 10.09.2002, gegen 05.20 Uhr befuhr ein 45-jähriger Gevelsberger mit einem Klein-Lkw Daimler-Benz die Gevelsberger Straße, aus Richtung Gevelsberg kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er kurz hinter der Lindenbergstr. nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal zunächst gegen einen Laternenpfahl und dann gegen einen Baum. Beim Eintreffen der Polizei lag der Fahrer neben seinem Lkw. Er war vermutlich durch die Windschutzscheibe geschleudert worden. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 10000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: