Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Raubüberfall auf Juwelier v. 05.09.2002 (Folgemeldung/Phantombilder der flüchtigen Täter)

    Schwelm (ots) - Die beiden Täter sind noch flüchtig. Durch Zeugenaussagen wurden die Personenbeschreibungen konkretisiert. Beide Täter waren ca. 25 Jahre alt, ca. 1,80 bis 1,90 m groß. Der 1. Täter hatte sehr helle blonde, kurze Haare und eine sportlich Figur. Er war wie berichtet, mit blauem T-Shirt und Bluejeans bekleidet. Der 2. Täter hatte dunkle kurze Haare und eine sportliche bis schlaksige Figur. Er war mit schwarzgrauer Jacke, die mehrere Aufnäher hatte und Jeanshose bekleidet. Aufgrund der Zeugenaussagen wurden von den beiden Tätern Phantombilder angefertigt. Sie werden unter www.kpb-schwelm.de/Fahndung -Phantombilder vom 06.09.2002- ins Internet gestellt. Die Polizei fragt: Wer kennt diese Personen und kann Angaben zu ihrem Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02324/9166-0 oder -6000 entgegen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: