Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Breckerfeld, Frankfurter Str.

    Schwelm (ots) - Frankfurter Str./Egenstr.; Freitag, 16.08.02; 13.50 Uhr

  Eine 29-jährige Pkw Fahrerin befuhr die Frankfurter Str. in FR Halver. In der Einmündung Frankfurter Str./Egenstr. bemerkte sie eine Gruppe von Kradfahrern, die in die Frankfurter Str. FR Halver einbiegen wollten. Da sie selbst noch weit genug entfernt war, bogen einige Kradfahrer bereits ab. Um auch den anderen Kradfahrern aus der Gruppe das einbiegen zu ermöglichen, verlangsamte sie ihre Geschwindigkeit. Dies bemerkte der hinter ihr fahrende 51-jährige Motorrollerfahrer zu spät. Der Rollerfahrer führte eine Gefahrbremsung durch und kam dabei zu Fall. Eine Berührung zwischen Roller und Pkw gab es nicht. Bei dem Sturz verletzt sich der Rollerfahrer schwer. Er wurde mittels RTW in das Allgemeine Krankenhaus Hagen eingeliefert.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: