Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Diebesgut sichergestellt Täter festgenommen

Sprockhövel (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle auf der Magdeburger Straße wurden am  6.08.02 bei einem 38-jähriger Sprockhöveler in seinem Opel neun  Hochwertige PC und Flachbildschirme im Wert von 100.000 Euro  aufgefunden, die zuvor aus einer Firma in Dortmund entwendet wurden.  Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen  dauern noch an.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm
Manfred Michalko

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: