Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Täter konnten festgestellt werden

Gevelsberg (ots) - Am 29.07.2002, gegen 16.00 Uhr, schlugen fünf Männer in einer  Zufahrt eines Schrottplatzes an der Hagener Straße einen 21-jährigen  Gevelsberger nieder und raubten ihn aus. Blutüberströmt gelangte der  Geschädigte noch bis zu seiner Wohnung und brach dort zusammen. Er  musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei konnte die  Täter feststellen. Weitere Ermittlungen dauern noch an.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm
Manfred Michalko

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: