Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Paketfahrzeug entwendet

Hattingen (ots) - Am 19.06.2017, gegen 12.45 Uhr, führte der Fahrer eines Paketfahrzeugs auf der "Bergische Straße" Auslieferungsarbeiten durch. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass sein unverschlossener Transporter entwendet wurde. Er verständigte die Polizei. Etwa drei Stunden später trafen Polizeibeamte die Fahrzeugdiebin in dem gestohlenen Fahrzeug sitzend an. Sie nahmen die 33-jährige Velberterin vorläufig fest und brachten sie zur Polizeiwache. Anschließend wurde die Beschuldigte aufgrund ihres Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: