Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Milsper Str. Verkehrsunfall mit Flucht
Verdacht der Trunkenheit

    Schwelm (ots) -

Am Samstag, den 08.06.02 gegen 23.35h wurde ein 22jähriger Ennepetaler durch Zeugen darauf aufmerksam gemacht, daß soeben ein schwarzer Opel Kadett mit EN-Kennzeichen seinen PKW angefahren hätte. Der Unfallfahrer hatte sich von der Unfallstelle entfernt. Die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten konnten den Halter des Opel ermitteln und suchten seine Wohnanschrift auf. Der 25jährige Ennepetaler öffnete selbst die Tür und gab auf Befragen an, nichts von einem Unfall bemerkt zu haben, als er mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Da seine Atemluft nach Alkohol roch wurde ihm nach vorangegangenem Alko-Test eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: