Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Drei Männer festgenommen

    Schwelm (ots) -     Am 08.04.2002, gegen 01.30 Uhr, bemerkte ein Anwohner der Berliner Straße auffällige Geräusche. Als er aus dem Fenster schaute, sah er, wie sich drei Männer im Leergutbereich eines Getränkemarktes aufhielten. Anschließend kletterte einer von ihnen über einen Metallzaun und machte sich auf einem Firmengelände an einem Klein-LKW zu schaffen. Der Zeuge verständigte telefonisch die Polizei. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, flüchteten die drei Männer in unterschiedliche Richtungen. Bereits kurze Zeit später konnten die drei Männer im Alter von 20, 21 und 25 Jahren ( alle aus Schwelm), die bereits polizeilich in Erscheinung getreten waren, angetroffen und festgenommen werden. Bei ihrer Vernehmung stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: