Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Entwendeter Sattelauflieger aufgefunden

Schwelm (ots) - Fahrzeug wird im Mai in Solingen gestohlen

Am 18.07.2016, gegen 15:00 Uhr, wird auf der Winterberger Straße, ca. 200m östlich der Frankfurter Straße auf dem dortigen Parkstreifen ein im Mai in Solingen entwendeter Sattelauflieger festgestellt. Aufmerksamen Bürgern war aufgefallen, dass der Anhänger seit mehreren Wochen dort unbewegt abgestellt war. Es besteht der Verdacht, dass der Auflieger mit einer aufgebrochenen und entwendeten Zugmaschine dort abgestellt wurde. Der Hänger wird anschließend sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: