Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Pkw kommt von der Fahrbahn ab und kippt um

Wetter (ots) - Fahrzeugführer steht unter Alkoholeinfluß

Am 13.07.2016, gegen 23:25 Uhr, befährt ein 33-jähriger Wetteraner mit einem Pkw VW Golf die Esborner Straße in Fahrtrichtung Wetter. Nach einer Linkskurve verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Er fährt gegen die dort befindliche Böschung, das Fahrzeug kippt um und bleibt auf der linken Seite liegen. Bei der Unfallaufnahme bemerken die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des VW-Fahrers. Bei der Entnahme der angeordneten Blutprobe leistet er Widerstand gegen die eingesetzten Beamten. Der VW wird durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt. Die im Pkw befindlichen Hunde des Wetteraners werden durch eine eingesetzte Polizeibeamtin und einen eingesetzten Polizeibeamten zur Wohnanschrift des 33-jährigen gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: