Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei stellt Führerschein sicher

    Schwelm (ots) -     Am 26.03.2002, 01.28 Uhr, befuhr ein 19jähriger mit einem VW Golf die Strasse Im Blumenthal in Richtung Voßhöfener Strasse. An der Einmündung Im Blumenthal/Horstbecke rutschte er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit über die Einmündung hinweg und überschlug sich. Der Fahrzeugführer und sein 18jähriger Beifahrer konnten den Pkw unverletzt verlassen. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test verlief positiv. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: