Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Stein von Brücke geworfen - Pkw beschädigt

    Schwelm (ots) -     Am 25.03.2002, gegen 21.00 Uhr, befuhr der 37-jährige Hattinger mit seinem VW Golf die Blankensteiner Strasse in Fahrtrichtung Witten. In Höhe der Brücke (Im Vogelsang) verspührte er einen Steinschlag auf seiner Windschutzscheibe. Er erkannte kurz vor der Brücke zwei Personen auf dieser, welche offensichtlich gezielt einen Stein auf sein Fahrzeug geworfen hatten. Der Geschädigte fuhr nach diesem Vorfall mit seinem Fahrzeug sofort auf die Brücke, konnte jedoch keine Personen mehr antreffen. Die zwei Personen werden wie folgt beschrieben: dunkel bekleidet, 1 Person mit einer längeren Jacke.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: