Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Zusammenstoß mit Fahrradfahrer

    Schwelm (ots) -     Ein 37-jähriger Hagener befuhr am 13.03.2002, gegen 06.10 Uhr mit einem PKW VW Golf die Hauptstraße aus Richtung Hagener Str. kommend. An Kreuzung Wetterstraße/Hauptstraße/Stiftsstraße wollte er nach links in die Wetterstr. einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 16-jährige Fahrradfahrer. Dieser befuhr die Stiftsstr. und wollte geradeaus in die Hauptstr. fahren. Der Radfahrer aus Herdecke erlitt schwere Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 4000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: