Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Radfahrer erfasste Kind

    Schwelm (ots) -     Am 07.03.2002, gegen 17.30 Uhr kam es auf dem Gehweg der Weststraße in Höhe des Parkplatz West zu einem Zusammenstoß zwischen einem 35-jährigen Fahrradfahrer und einem 7-jährigen Jungen. Der Fahrradfahrer stürzte auf das Kind. Dieses erlitt leichte Verletzungen. Die Eltern begaben sich mit dem Jungen in ärztliche Behandlung. Der Radfahrer hatte den Eltern seine Personalien angegeben und war dann mit ihrem Einverständnis     weitergefahren. Die Eltern bemerkten Alkoholgeruch bei dem Radfahrer. Sie informierten die Polizei über den Unfall. An seiner Wohnung in Gevelsberg suchten ihn Polizeibeamte auf. Nach einem positiven Alcotest ordneten sie eine Blutprobenentnahme an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: