Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Verdacht des Einschleusens

    Schwelm (ots) -     Am 03.03.2002, gegen 17.25 Uhr, überprüften Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen auf der Hagener Straße in Richtung Hagen fahrenden LKW Ford Transit, aus dem kurz zuvor zwei Mitfahrer ausgestiegen waren. Bei der Überprüfung der vier indischen Staatsangehörigen wurde festgestellt, dass sich zwei von ihnen vermutlich illegal in der Bundesrepublik Deutschland aufhalten. Sie wurden vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: