Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Mann hielt Kind fest

    Schwelm (ots) -     Am 22.02.2002, gegen 12.00 Uhr ging ein 10-jähriges Mädchen von der Endhaltestelle der Straßenbahn an der Martin-Luther-Str. in Richtung Bruchstr. Im Bereich Im Bruchfeld/Bruchstr. kam ihr auf dem Gehweg ein unbekannter Mann entgegen. Als er in gleicher Höhe mit ihr war, hielt er sie fest und fasste an ihre Kleidung. Das Kind riss sich los und rannte nach Hause. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 30-40 Jahre alt, kurze dunkle Haare mit Stirnglatze, Brillenträger, bekleidet vermutlich mit dunkler Jacke. Hinweise erbittet die Polizei unter der TelefonNr.02324/9166-6000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: