Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Nachtrag zu -Flucht vor der Polizei nutzte nichts-

    Schwelm (ots) -     Nach durchgeführten Ermittlungen war der 18-jährige, kurz bevor er von den Beamten erstmals gesehen wurde, auf der Holthauser Str., etwa in Höhe der Kiefernstr. im Auslauf einer Kurve mit dem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr ca. 20m an einer Böschung entlang, bevor er wieder auf die Fahrbahn zurückgelangte. Der Pkw war hier auf der linken Seite beschädigt sowie verschmutzt worden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: